Blomberg Waschmaschine Opal WA 2350 Reparaturtipps zum Fehler: Error07 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 721318
Johi Gerade angekommen
|
|
Hallo Ewald habe mir also die Platine noch mal angeschaut und herausgefunden dass der Triac der dem Türkontakt die 230V auf die Spule schaltet defekt ist und immer Durchgang hat.Darum hatte ich auch immer Spannung am Türkontakt.Also den habe ich ausgetausch,die Maschine lief dann auch durch nur manchmal blieb sie am Ende hängen und dann kam wieder der Fehler Er12. Habe dann noch einen neuen Türkontakt eingebaut und jetzt läuft sie ohne Fehler durch (hoffe das bleibt so). Wollte mich nur noch mal melden dass ich weiter gekommen bin. Wo kann man denn im Forum einstellen dass man den Fehler gefunden hat konnte nichts finden? Danke noch für deine Hilfe und den Stern, für was bekommt man den?
Gruß Johi
|
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400855 Heute : 629 Gestern : 7426 Online : 354 26.11.2024 5:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0348470211029
|