Beko Waschmaschine WMD 56160 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Beko WMD 56160 |
|
|
|
|
BID = 587724
Rico.M1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WMD 56160
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe Sie beim letzten mal Waschen ganz normal ausgeschalten wie immer!
Sorry falls ich mich etwas unklar ausdrücke aber es fällt mir schwer es zu beschreiben, da ich mich auch kaum damit auskenne!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, was kaputt sein könnte und ausgetauscht werden muss vielleicht?!
Viele Grüße und Danke im vorraus!!!
Rico |
|
BID = 587961
vaber Gelegenheitsposter
|
|
BID = 588007
Rico.M1 Gerade angekommen
|
Hallo,
Und wie Programmiere ich das Eprom neu???
kann ich das selber machen oder muss ich es irgendwo machen lassen??
weil 110€ is schon ganz schön viel für 150€ mehr kann ich mir da ja gleich ne neue kaufen!
Veile Grüße, Rico
|
BID = 588051
vaber Gelegenheitsposter
|
mail an vaber äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395691 Heute : 2887 Gestern : 7548 Online : 596 25.11.2024 12:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0253400802612
|