Beko Waschmaschine  WMD 56120

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Programm startet

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:12:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Beko WMD 56120 --- kein Programm startet
Suche nach Waschmaschine Beko WMD

    







BID = 790651

gongl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Programm startet
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WMD 56120
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und Guten Tag,

Nach einem Waschgang konnte ich die Maschine nicht öffnen, weil die Türverriegelung noch aktiv war.

Ich startete manuell das Programm Abpumpen. Das Proramm startete nicht.
Ich hörte nur ein Klacken von Relais.

Ich fand raus das, daß mein Flusensieb total verstopft war. Nach der Reinigung lief das Prgramm Schleudern noch ein mal an. Seit dem gehts nichts mehr.

Das Diagnoseprogramm zur Fehlerkennung gab mir folgende Ausgabe H---.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Gibt es eine Möglichkeit die Waschmaschine "von Hand" zu öffnen?
Wie bekomme ich die Waschmaschine wieder zum Laufen?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Gr. gongl

BID = 794196

Cheyenne

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: istanbul
Zur Homepage von Cheyenne

 

  

Hallo Gongl
Das H-- ( Türkisch HATA bedeutet FEHLER )bedeute das es kein fehler meldungen gibt.Du kanns doch als sicher zu gehen die ganse FEHLER liste
komplet löschen . Starte den test Diagnoseprogramm , beim anfang auf schleudern stellen und START/STOP taste 5 sekunden gedrückt halten .
İch muss wissen ob es mit ein elektronischen oder meschanichen Tür riegel
handelt.İch glaube das ein neues Türverriegelung brauchst .
İch kann dir ein neues FREE abschicken aber die versand kosten must du
übernehmen ,denn ich lebe in der Türkei und kenne ich mich gut aus mit Waschmaschinen elektronik reparuten alle Marken.Wenn es möglich ist schick mir ein foto vom elektronik und Tastatur.

Gruss
Cheyenne

erdal

BID = 794197

Cheyenne

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: istanbul
Zur Homepage von Cheyenne

Besuch mal einfach akabeelektronik com


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923998   Heute : 490    Gestern : 8415    Online : 453        19.4.2024    3:12
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.89080905914