BEKO WaMa WA 8740

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:18:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa BEKO WA 8740

    







BID = 532368

DesertEagle61

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : WA 8740
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle,

habe ein Problem mit der Wasmaschine, lief bisher immer zuverlässig.
DIe Maschine schinet nicht defekt, aber die Waschprogramme bleiben nach ca. einer Minute hängen.
Ab und zu läuft es, was aber nur selten der Fall ist.

Er bleibt hängen, nachdem er das Wasser eingesogen hat. (denke ich)
Timer verharrt dann auch.

Hab in der Suche diese Seite gefunden: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

da ich da nicht antworten konnte, frage ich in einem neuem Topic.

Bin neu und habe überhaupt keine Ahnung...

Danke im Voraus.
Hab hoffentlich nichts vergessen.
mfG

BID = 532394

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommmen in Forum!

Bitte alle Angaben vom Typenschild machen. Ohne diese leider keine Antworten möglich.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 532455

DesertEagle61

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim

Ich hätte die Angaben gemacht, aber ich weiß nicht, wo das Typenschild ist, finde es leider auch nicht...
Wenn ihr wisst wo es hängt, gerne.
Hab auch schon aufgeschraubt, aber nix zu sehen.

Im Testbetrieb klappt alles, bis auf das Schleudern....falls das hilft?

BID = 532832

DesertEagle61

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim

Typenschild war auf der Innenseite der Tür, da die Tür nicht aufging, konnte ich es nicht finden.

Habe es aber doch hinbekommen, also hier:

Seriennummer: 04-103750-12
Typus: 8364 CT
Klasse: I
Kapazität 5,5KG
Wasserdruck 0,1-1MPa
2350W
230V
50Hz


Hoffentlich jetzt?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549225   Heute : 1109    Gestern : 13003    Online : 133        19.3.2024    4:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0558660030365