Baunknecht WaMa Typ D280

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:11:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Baunknecht Typ D280

    







BID = 509781

Flips

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Neckartailfingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Baunknecht
Gerätetyp : Typ D280
S - Nummer : 319946811182
Typenschild Zeile 1 : WA Öko Plus 1400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo bin ganz neu da.

Will gleich mein Problem schildern!
Meine Bauknecht Waschmaschine Öko Plus 1400 Typ D280 ist an der Türdichtung ganz verdreht.
Alles hat damit angefangen das sie beim schleudern sich angehört hat wie wenn ich Steine wasche.
Das erste Mal hat ein Bekannter, kannte sich ein bisschen aus, geschaut, er konnte nichts finden. Jetzt nach vielen Wochen ist es wieder passiert und die Dichtung ist so stark verdreht. Die Maschine läuft! Kann mir jemand sagen was das für ein Geräusch war. Und wie ich die Dichtung wieder sauer hinbekomme.

Danke für Euer Interesse an diesem Beitrag.

BID = 509799

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Mal die Aufhängung und Befestigung des Bottichs kontrollieren. Eine Türmanschette kann sich nicht alleine verdrehen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 510055

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :

Mal die Aufhängung und Befestigung des Bottichs kontrollieren. Eine Türmanschette kann sich nicht alleine verdrehen.


Moin

Doch das geht wenn noch die alte ungeänderte verbaut ist.
Foto von der Manschette machen (Wulst zur Innentrommel) wie weit ist der Abstand?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549191   Heute : 1075    Gestern : 13003    Online : 248        19.3.2024    4:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0418648719788