Bauknecht Waschmaschine  WTE 9547

Reparaturtipps zum Fehler: Programm bleibt stehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:41:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WTE 9547 --- Programm bleibt stehen
Suche nach Waschmaschine Bauknecht Programm bleibt stehen

BID = 786602

Bad-_-Boy

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bleibt stehen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WTE 9547
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen

Also ich besitze die Bauknecht WTE 9547 mit integrierten Kondenstrockner!

Nachdem die Flügelpumpe mal defekt war und ein Ersatzteil beschafft wurde funktioniert diese auch wieder.
Seit kurzen bleibt das Waschprogramm während des Abpumpen stehen, sprich sie pumpt und pumpt und pumpt! Sie läuft nur weiter, wenn ich das Drehrad ein Stück weiter nach rechts drehe, und das geht soweit bis es wieder in das Abpumpprogramm läuft. Zwischendrin laufen die Programme aber ganz normal durch!

Woran kann das denn liegen?

Danke im Voraus

BID = 786767

Schiffhexler

Inventar

Moin Bad-_-Boy

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig
Pumpt sie das Wasser restlos raus?

Gruß Schiffhexler

BID = 787084

Bad-_-Boy

Gerade angekommen

Typ: 85544300 3000

Pumpen tut sie und das Wasser geht auch raus. Funktioniert alles, bis anscheinend es nach dem Abpumpen zu schnelleren Drehbewegungen kommt, also das Vorschleudern!
Weil Manuell Schleudern funktioniert auch nicht, es pumpt nur ab und bleibt wieder stehen, bzw pumpt und pumpt und pumpt

BID = 787304

toni95

Aus Forum ausgetreten

Motorkohlen prüfen,
Luftfalle vom Niveauschalter verstopft / verdreckt.

BID = 787629

Bad-_-Boy

Gerade angekommen

Wieso Motorkohlen prüfen?

Der antriebsmotor dreht sich und hat auch keine Anlaufschwierigkeiten, ebenso die Pumpe vom Motor?

Also mal n bissle überlegen!
Mein Kollege meinte, es könne an einer Sicherheitseinrichtung liegen, dass der Türkontakt ein Treffer hat und somit nach dem Abpumpen den nächsten Schritt (schnelleres Drehen) nicht zuläasst!

Hat davon jemand ein Schaltplan oder was überbrückt werden müsste?

BID = 787643

derhammer

Urgestein

Defekte Kohlen machen sich oft beim Schleudern bemerkbar, so das dies oft gar nicht funktioniert

BID = 787654

toni95

Aus Forum ausgetreten

Hier werden nur Tipps nach deiner Fehlerbeschreibung gegeben.
Und die, die das hier machen haben so ein Gerät nicht zum ersten mal gesehen.
Also, nimm sie an oder lass es, frag weiter deinen Kollegen oder ruf den Kundendienst.

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385791   Heute : 516    Gestern : 6874    Online : 638        24.11.2024    4:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,516809940338