Bauknecht WaMa WML 10933

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:58:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WML 10933

    







BID = 515034

das-weberli

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Süd Thüringen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WML 10933
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forengemeinde,

ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer Bauknecht WML 10933-1, die mit dem coolen Mäusekino (Display).
Hab sie gebraucht gekauft und eigentlicht läuft sie soweit Problemlos. Aber sie hat sich jetzt schon des öfteren gescheut die Wäsche zu schleudern. Die Unwuchtkontrolle bricht das Schleudern jedes mal ab.
Leider hab ich nen Holzboden und die Maschiene scheppert doch schon sehr, hab aber ne 4cm starke Holzplatte mit dem Boden verschraubt und das Gerät darauf positioniert.

Sie hat noch leichte Schräglage, da ich noch auf meine Wasserwaage warte aber sie steht eigentlich recht fest auf der Platte.
Sie hat bis jetzt nur 1 x mit vollen 1600Upm bis zum Ende durchgeschleudert, da war sie aber voll beladen.

Vielleicht hat einer nen Tipp für mich was da noch los sein kann.

Desweiteren klingt der Motor etwas seltsam wenn er rechtsrum läuft. Klingt wie nen Tickern, Linksrum iss nichts zu hören.

Vielleicht habt ihr nen paar Tipps für mich ich bin nämlich echt ratlos

MFG

das-weberli

BID = 515171

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :

Die Unwuchtkontrolle bricht das Schleudern jedes mal ab.

Desweiteren klingt der Motor etwas seltsam wenn er rechtsrum läuft. Klingt wie nen Tickern, Linksrum iss nichts zu hören.



Moin
Was wurde gewaschen - bitte etwas genauer
Gerätedaten fehlen
Motor könnten die Kohlen (selten) sein oder/meistens Kollektorschaden (Motorschaden)
Motor dazu mal ausbauen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552089   Heute : 3976    Gestern : 13003    Online : 179        19.3.2024    9:58
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0139820575714