Bauknecht Waschmaschine  WAT Care 20

Reparaturtipps zum Fehler: wäscht nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  03:10:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WAT Care 20 --- wäscht nicht mehr
Suche nach Waschmaschine Bauknecht Care wäscht nicht mehr

    







BID = 946115

o11

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wäscht nicht mehr
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAT Care 20
S - Nummer : 858365103080
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Waschmaschinen-Model: Bauknecht WAT CARE 20 (siehe Bild)
Service-Nummer: 858365103080 (siehe Bild)


Hallo,
leider funktioniert meine Waschmaschine Bauknecht WAT CARE 20 nicht mehr. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe sämtliche Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt die ich auf der Herstellerseite in der Bedienungsanleitung (http://docs.whirlpool.eu/_doc/IFUTopLoaderHighRangeD.pdf) finden konnte, leider ging die Maschine im Anschluss auch noch nicht. Ich habe auch die Löschtaste drei Sekunden gedrückt, das Abpump-Programm gestartet und mehrmals probiert andere Programm zu starten, nichts hatte funktioniert.

Kurz nach dem Start des Programms leuchtet die Service-LED rot auf, siehe Bild im Anhang (die Start-LED blinkt, ist leider auf dem Bild nicht zu erkennen).

Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden?

Kann es sein, dass sich hinter der LED-Anzeige im Bild ein Code versteckt? Binär umgerechnet wäre das von links nach rechts gezählt 12, was auf den Fehler "F12 Fehler Heizungs-Stromkreislauf", siehe http://www.bauknecht-ersatzteile-ku......php, hindeutet. Das ist aber nur geraten von mir, ich weiß nicht, ob sich hinter den Programmschritten ein Code verbirgt.










BID = 946230

toni95

Aus Forum ausgetreten

 

  

F6



BID = 946275

o11

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo, danke für die Info und das Bild.
Kannst du bitte die Quelle für das Bild angeben. Ich hoffe dort eine Anleitung zur Lösung des Problems zu finden. Leider weiß ich nicht was ich da jetzt tun kann.

BID = 946437

toni95

Aus Forum ausgetreten

Nein, leider nicht. Prüfe das Motorkabel und die Motorkohlen.

BID = 946453

o11

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke für die Infos. Ich bin dieser Richtung leider so ein Leihe, dass ich nicht einmal ein Multimeter habe und irgendwas messen könnte. Selbst wenn ich hätte wüsste ich damit nichts anzufangen... darum war ich an der Reparaturanleitung interessiert.

Wie gesagt, Danke für die Infos und Tipps. Jetzt weiß ich wenigstens an was es liegen könnte. Eine letzte Frage noch: lohnt sich bei sowas eine Reparatur?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421905   Heute : 177    Gestern : 5075    Online : 239        7.6.2024    3:10
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,15330696106