Bauknecht WaMa WAT 1000 star

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F06 - MotorKohlen?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:12:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WAT 1000 star --- F06 - MotorKohlen?
Suche nach Bauknecht WAT 1000 star Bauknecht 1000

    







BID = 692532

Sebizzle

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F06 - MotorKohlen?
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAT 1000 star
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen geht meine og. WaMa nichtmehr. ich starte ein Programm und die Trommel dreht sich geschätzt 1mal. danach piepts und ich bekomme F06 angezeigt.

Nach recherche im Netz tendieren die meisten mit dem gleichen Problem richtung "Kohle prüfen". Ich hab keine Ahnung von WaMa´s jedoch keine 2 linken hände und bin eigentlich rcht geshcikt was Reperaturen angeht.

Also das öffnen und nachschaune traue ich mir auf jeden Fall zu.


Bräuchte nur evtl Tipps wie und woch ich die Maschine am ebsten Öffne, und ob es etwas gibt, was ich beachten soll.

Bin dankbar für alle Tipps.

schönes WE.

grüsse

Sebastian

BID = 692544

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

Netzstecker raus!!!
Rückwand ab.
Antriebsriemen ab.
Motorstecker und Kabelbinder ab.
Schrauben Motor lösen.
Motor raus.
seitlich hinten schwarze Elemente mit 2 Schrauben befestigt abschrauben.
Neue Motorkohlen einsetzten.

Bitte darauf achten, dass die sitze Seite der Motorkohlen IMMER vom Wellenmittelpunkt weg zeigen!

Es gibt die Motorkohlen als Set mit dem Plasik und günstiger nur die Kohlen.


_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915760   Heute : 655    Gestern : 9237    Online : 210        18.4.2024    5:12
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,258558034897