Bauknecht Waschmaschine  WAS 4540

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Nichts geht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:41:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WAS 4540 --- Nichts geht mehr
Suche nach Waschmaschine Bauknecht 4540 Nichts geht mehr

    







BID = 636887

Hinderhuber

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Höchberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nichts geht mehr
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAS 4540
S - Nummer : 310127910353
FD - Nummer : 12NC858338903000
Typenschild Zeile 1 : Typ D235
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen, ich habe obengenannte Waschmachine bekommen und möchte die Maschine für meine Tochter, AZUBI, reparieren. An der Maschine geht nur noch das Abpumpen. Weiß jemand welchen Test ich machen muß um rauzufinden in welchen Bereich ich suchen muss um die Reparatur durchführen zu können. Vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, für euere Antworten.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923953   Heute : 445    Gestern : 8415    Online : 764        19.4.2024    2:41
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,53099584579