Bauknecht WaMa WAS 3440

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:52:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WAS 3440

    







BID = 525567

Minimaxi

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Bottrop
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAS 3440
S - Nummer : 858339103000
FD - Nummer : Serial No 310219931389
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Meine Bauknecht WAS 4340 bleibt nach der Aufschrift Handwäsche stehen und läuft nicht weiter. Nach vielem Hin und Her drehen pumpt sie ab und schleudert, Weichspüler zieht sie dann aber nicht ein Wäsche ist glaub ich auch nicht richtig gespült.
Ich habe leider nicht viel Ahnung von Technik, hab mal aufgeschrieben was auf dem Typen Schild steht:
Service 858339103000
Serial No 310219931389
Typ D 235
12:Nc 85
Ich hoffe das ist alles was man wissen muss.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Gruß minimaxi

BID = 525843

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Zulaufventile prüfen.
Die Spulen durchmessen.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

BID = 525915

Minimaxi

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Bottrop

Hallo,
Wasser läuft ganz normal ein.Wie bitte messe ich die Spulen durch und was ist das überhaupt?
Gruß minimaxi

BID = 526953

Minimaxi

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Bottrop

Hallo,
evtl. weiß ja doch jemand etwas??
Heute liefen wieder 2 Waschladungen komplett durch die dritte stoppte mehrmals.
Was kann das sein?
Gruß minimaxi


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553519   Heute : 5409    Gestern : 13003    Online : 223        19.3.2024    11:52
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0149960517883