Bauknecht Waschmaschine WAS4740/3 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wassereinlauf Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 919400
Werner61 Neu hier
|
|
Hallo Schiffhexler,
danke der Nachfrage. Das Türschloss funktioniert einwandfrei.
Dafür hatte ich jetzt einen kleinen Schaumteppich vor der Maschine. Wahrscheinlich sind durch die Reinigungsaktion der Einspülkammer (also das Teil, das fest verbaut ist) Ablagerungen in den Zulaufschlauch zum Bottich gekommen. Ein Sieb o.ä. scheint da aber nicht drin zu sein. Ich habe die Kammer jetzt mal mit warmem Wasser gespült, in der Hoffnung die Verstopfung löst sich auf. An den Schlauch kommt man ja so super gut ran, so dass ich den Ausbau erst mal vermeiden möchte.
Gruß
Werner
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289418 Heute : 241 Gestern : 4667 Online : 340 6.11.2024 2:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,35058307648
|