Bauknecht WaMa WAS4740

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:45:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WAS4740

    







BID = 551863

Servernexus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Plattling
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAS4740
S - Nummer : 410237000628
FD - Nummer : nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : nicht gefunden
Typenschild Zeile 2 : nicht gefunden
Typenschild Zeile 3 : nicht gefunden
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, ich bin neu im Forum deshalb nicht schimpfen wenn ich Anfangs Fehler mache. Konnte auf der WAMA keine FD Nummer und kein Typenschild finden. Habe ein Problem mit meiner Waschmaschine Bauknecht WAS 4740.
Wird das Programm gestartet funktioniert sie einwandfrei bleibt aber dann beim Programmpunkt Pflegeleicht kurz stehen. Wo kann ich Hilfe bzw. Schaltpläne oder Reparaturanweisungen oder ähnliches bekommen? Oder weiß jemand direkt eine Lösung?
Danke im Voraus

BID = 552042

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :


Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Konnte auf der WAMA keine FD Nummer und kein Typenschild finden.


moin
Aber ne Servicenummer wirst Du finden 85xxxxxxxxx. Es gibt nur 7 Varianten.
Wenn Du komplett vom Fach bist wo sind dann die anderen Meßgeräte?
Was wird beim Fehler angezeigt?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 552469

Servernexus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Plattling

Komplett vom Fach war ein Fehler, bin ein ganz normaler Elektriker. Was ich nun schon festgestellt habe ist, daß wenn der Programmschalter auf Programmausgansposition gestellt wir dreht sich der Schaltermotor ein wenig aber dann läuft kein Wasser ein.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550107   Heute : 1992    Gestern : 13003    Online : 180        19.3.2024    6:45
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0488710403442