Bauknecht Waschmaschine  WAP 6460-1

Reparaturtipps zum Fehler: Programm stoppt bzw verzögert

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  14:08:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WAP 6460-1 --- Programm stoppt bzw verzögert
Suche nach Waschmaschine Bauknecht WAP

    







BID = 978069

NC

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm stoppt bzw verzögert
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAP 6460-1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo
zuerst ein gutes Neues Jahr.

Seit ein paar Wochen hat unsere Waschmaschine ein paar Macken..

Wenn man ein Programm startet z.B. 60min, dann läuft die Maschine deutlich länger z.B. 90min. Während des Programms bleibt die Uhr stehen und der Waschvorgang wird unterbrochen. In der Regel in den letzten 30min. Irgendwann läuft die Maschine weiter. Die Programme 30min und Mischwäsche (60min) dauern immer länger, bei den anderen Programmen kommt der Fehler nicht immer vor. Also eine Häufung des Fehlers bei Kurzprogrammen.

Ausserdem macht die Maschine ab und zu Geräusche = quietschen. Den Keilriemen werde ich nachschauen, wenn ich die Maschine öffne. Jedoch sind die Geräusche unabhängig von o.g. Fehler.

Hat jemand von Euch eine Idee??

Vielen Dank, alles Gute

Frank

BID = 978072

Unregistered Guest

Stammposter



Beiträge: 345
Zur Homepage von Unregistered Guest ICQ Status  

 

  

Schleudert die Maschine noch ordentlich oder pausiert die Maschine evtl immer dann wenn sie eigentlich schleudern sollte?

Heizt die Maschine noch oder bleibt die Brühe kalt?

Mal das Service Manual gesucht oder im Netz gesucht wie man bei dem Modell Fehlercodes ausliest?

Wenn ich mich recht erinnere können Isolationsfehler an der Heizung oder dem Motor solche Fehler auslösen. Bei mir wars letztes Mal der Motor, der dann die Elektronik mitgerissen hat - wirtschaftlicher Totalschaden.

Aber vielleicht hast du Glück und es ist nur ne Kleinigkeit.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181485394   Heute : 2444    Gestern : 7276    Online : 734        17.6.2024    14:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,435091972351