Bauknecht Waschmaschine  Wak 7951 C.E.SET. ( Motor )

Reparaturtipps zum Fehler: Motorlager defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:49:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bauknecht Wak 7951 C.E.SET. ( Motor ) --- Motorlager defekt
Suche nach Waschmaschine Bauknecht Wak 7951 C.E.SET. Motor Motorlager defekt

    







BID = 915581

otto333

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motorlager defekt
Hersteller : Bauknecht Wak 7951
Gerätetyp : C.E.SET. ( Motor )
S - Nummer : MCC61/64-148/BKD1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Habe eine Bauknecht 7951, wovon der Motor ein Lager kaputt hat, das würde ich gerne ersetzen, nur bekomme ich die Riemenscheibe nicht ab, die mit auf der Welle sitzt, hat einer eine Idee.

Danke schon mal vorweg
otto333




BID = 915633

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

 

  

Die Riemenscheiben sind normalerweise aufgeschrumpft und daher nur schwer abzuziehen. Es kann mit einem Normalen (2)-Armabzieher und einer Gasflamme gehen. Besser eine Werkstatt die eine Presse hat, einen Dorn (etwas dünner als die Welle im Bereich der Riemenscheibe). Zum Abstützen auf dem Pressentisch am besten eine Trennvorrichtung (Kukko).

BID = 915762

otto333

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Verlöter,
erst mal Danke für die Anwort!

mfg otto333


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932389   Heute : 8890    Gestern : 8415    Online : 493        19.4.2024    22:49
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,57249712944