Bauknecht WaMa WAK 7951

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Abpumpen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:40:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WAK 7951 --- Abpumpen
Suche nach Bauknecht WAK 7951 Bauknecht WAK 7951 Abpumpen

    







BID = 690452

Chinaski

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ansbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Abpumpen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 7951
S - Nummer : 858359530900
FD - Nummer : 340447030230
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Grüß Euch zusammen,

da es sich hier um ein kompetentes board handelt, habe ich mir gedacht, mein Problem hier zu schildern in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt. Folgendes:

Nach Ablauf des Waschprogrammes aber noch vor dem Spülgang und Schleudern hat das Gerät den betrieb eingestellt und zeigt nun den Fehlercode F und P an, sowie und die Lämpchen für die Schleuderdrehzahlanzeige blinken. Die Waschlauge war allerdings abgepumpt. Spül- und Schleudergang liessen sich nicht starten.

Entsprechend der Empfehlung der Anleitung habe ich das Programm abpumpen/löschen gestartet. Die Pumpe lief offensichtlich, obwohl kein Wasser mehr zum abpumpen vorhanden war.

Fremdkörperfalle ist sauber, ebenso die Siebe für den Wasserzulauf, Ablauf ist OK. Wasser kommt ausreichend durch den Schlauch.

Handwerklich bin ich schon etwas versiert, aber mit ner WAMA hatte ich noch nie das Vergnügen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Henry


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688535   Heute : 4429    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    10:40
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,209385156631