Bauknecht WaMa WAK 7660

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:21:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WAK 7660

    







BID = 518242

zzz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 7660
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Meine WaMa zeigt plötzlich gar keine Lebenszeichen. Ich habe die Maschine in Ebay ersteigert und sie hat zweimal einwandfrei gewaschen (Die Verkäuferin meinte auch, dass sie nie Probleme mit dieser Maschine hatte). Als der Waschgang gestern zu Ende war, waren am Display 0:00 bei der Restzeit angezeigt, später aber plötzlich wieder 2:00 (2 Stunden). Ich achtete nicht darauf, machte die Maschine einfach aus und habe sie ausgeladen. Heute reagiert sie plötzlich gar nicht mehr, wenn man den Stecker in die Steckdose reinsteckt. Kein einziges Lämpchen blinkt. Was kann das bedeuten? Alle Stecker und Steckdosen habe ich überprüft, Strom haben wir auch. Nur die WaMa ist plötzlich tot.

Da ich keine Bedienungsanleitung habe, versuchte ich grad alle Daten, die auf der Maschine stehen, abzuschreiben. Mir sagen diese Zahlen gar nichts, aber vielleicht können sie für jmd. hilfreich sein:
Hinten auf der WaMa steht
Service 8583 487 03001
31 0242 830374
Eine lange Nummer in der Mitte:
2423 524986 332 03747

Sonst habe ich auch im Internet technische Daten von WAK 7660 gefunden:

Energieeffizienzklasse A Waschwirkung A Schleuderwirkung B Verbrauchswerte Fassungsvermögen: 5 kg Verbrauch ( 5 kg Buntwäsche 60°C) 39 l Wasser, 0,95 kWh Strom, 120 Min. Display Temperatur- und Startzeitvorwahl über Display Restzeitanzeige über Display Schleuderdrehzahlen 1300, 1200, 1000, 800, 400 UpM oder ohne Endschleudern Programme Wolleprogramm Handwäsche und Schnelle Wäsche 30°C/30 Min.-Programm Programm Leichtbügeln Zusatzfunktionen Tastenoptionen: Drehzahlreduzierung, Spülstopp, Intensiv Spülen, Vorwäsche Komfort 1-Knopf-Bedienung mit freier Waschtemperaturwahl Separate Programmablaufanzeige über LED`s Dynamic Sense-Mengenautomatik Direkt-Einspül-System DES Mehrfachwasserschutz MWS Unterbaufähig (Sonderzubehör erforderlich) Absicherung: 10 Ampere Maße (HxBxT): 85x59,5x60 cm

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ich habe selbst von den Waschmaschinen absolut keine Ahnung.

BID = 518866

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Hab Ihr wirklich keine Kenntnisse der Materie dann könnte es sehr schwer werden das Ihr alleine das Gerät wieder zum Laufen bekommt.
Es werden auch noch einige Meßgeräte benötigt.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552375   Heute : 4263    Gestern : 13003    Online : 220        19.3.2024    10:21
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,020870923996