Bauknecht Waschmaschine WAK 6550 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WAK 6550 |
|
|
|
|
BID = 530266
wolfhunters Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 6550
FD - Nummer : 85835160300
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Meine Wachmaschine tuts seid gestern nicht mehr. Nach dem Schleudervorgang flog auf einmal der FI raus und alles war aus. Wenn ich den FI wieder einlege und die WAMA einschalte, löst er sofort wieder aus. Habe den Motor ausgebaut und Kohlen gesäubert. Wieder FI raus. Habe Motor komplett abgeklemmt gelassen, FI lößt trotzdem aus. Wenn ich anschalte höre ich ein leichtes Surren, anschließend klickt eine Relais 2x und dann fliegt der FI raus.
Hat jemand da einen Tipp für mich, bevor ich den Service rufen muss? |
|
BID = 530394
wolfhunters Gerade angekommen
|
|
Habe die Laugenpumpe abgeklemmt, FI kommt trotzdem. Wenn ich die Heizung abklemme, passiert gar nichts, FI bleibt drin. Ist das normal, dass dann auch keine Anzeige kommt (LED)? Heizung hat keinen Masseschluss.
Kann ich die Laugenpumpe irgendwie zerlegen. Hinter der Dichtung vom Rädchen ist Wasser. Ich bekomme aber das Transportschaufelrad nicht ab. Das würde ich gerne trockenkriegen. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390661 Heute : 5397 Gestern : 6874 Online : 679 24.11.2024 17:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0282101631165
|