Bauknecht WaMa WAK 6550

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  05:26:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WAK 6550

    







BID = 530266

wolfhunters

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 6550
FD - Nummer : 85835160300
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Meine Wachmaschine tuts seid gestern nicht mehr. Nach dem Schleudervorgang flog auf einmal der FI raus und alles war aus. Wenn ich den FI wieder einlege und die WAMA einschalte, löst er sofort wieder aus. Habe den Motor ausgebaut und Kohlen gesäubert. Wieder FI raus. Habe Motor komplett abgeklemmt gelassen, FI lößt trotzdem aus. Wenn ich anschalte höre ich ein leichtes Surren, anschließend klickt eine Relais 2x und dann fliegt der FI raus.
Hat jemand da einen Tipp für mich, bevor ich den Service rufen muss?

BID = 530394

wolfhunters

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

 

  

Habe die Laugenpumpe abgeklemmt, FI kommt trotzdem. Wenn ich die Heizung abklemme, passiert gar nichts, FI bleibt drin. Ist das normal, dass dann auch keine Anzeige kommt (LED)? Heizung hat keinen Masseschluss.
Kann ich die Laugenpumpe irgendwie zerlegen. Hinter der Dichtung vom Rädchen ist Wasser. Ich bekomme aber das Transportschaufelrad nicht ab. Das würde ich gerne trockenkriegen.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549578   Heute : 1462    Gestern : 13003    Online : 336        19.3.2024    5:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,046355009079