Bauknecht WaMa WAK 1600 HE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler F21

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:24:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WAK 1600 HE --- Fehler F21
Suche nach Bauknecht WAK 1600

    







BID = 849841

TrainSurfer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler F21
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 1600 HE
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hey Leute!

Unsere Maschine ist nun schon relativ alt wurde aber vor 1 1/2 Jahr nochmal restauriert. Jetz tauchte vor ca. 4-5 Monate der Fehler F21 auf. Die Maschine hängte sich auf und brach mitten im Waschvorgang ab, bis sie schließlich gar nicht mehr anzuschalten ging. Wir hatten dann bei Freunde gewaschen und die Maschine aus spaß nach 2 Wochen nochmal probiert anzuschalten. Komischerweise klappte dies dann und die Maschine wusch auch wieder. Leider kam dann nach 1-2 Monaten jetz der Fehler erneut und die Maschine ging gar nicht mehr an. Wir haben sie eben mal aufgemcht und die Kontakte überprüft, war zumindest nichts locker. Doch komischerweise ging sie jetz aufeinmal wieder an. Wir haben dann gleich probiert zu waschen aber leider kam jetz der Fehler F21 wieder.

Kennt sich jemand mit diesem Fehler bei dieser Bauart aus? Liegt es vielleicht wirklich nur an einem Wackelkontakt? Bringt es was jemanden kommen zu lassen. Oder sollte man sich eher nach einer neuen umschauen?

Grüße!

BID = 850126

TrainSurfer

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hallo keine Hilfe :(?
Habe bisher nichts brauchbares im Inet zudem Fehler gefunden, außer, dass es sich wahrscheinlich um die Elektrik handelt, aber nichts genaues

BID = 850133

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Sonst hast Du keine Probleme wer umsonst Hilfe will muß
warten ansonsten wende dich an die 0900 Nummer
da bekommst Du sofort Hilfe

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 850142

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Warum fehlt die Servicenummer?

nach Hilfe schreien und die Pflichtangaben vergessen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692870   Heute : 8773    Gestern : 12674    Online : 372        29.3.2024    16:24
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,995570898056