Bauknecht Waschmaschine  wa pure 14 bw

Reparaturtipps zum Fehler: kein Wasserzulauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:15:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht wa pure 14 bw --- kein Wasserzulauf
Suche nach Waschmaschine Bauknecht kein Wasserzulauf

    







BID = 741979

Asrael

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Grünwald
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Wasserzulauf
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : wa pure 14 bw
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Tag allerseits,

zuerst mal zu meinem Problem:

Beim Starten eines Waschprogramms läuft die Trommel an, aber kein Wasser läuft in die Trommel. Nach einiger Zeit leuchtet auch die Wasserhahn zu LED auf.

Ich habe bereits die Siebe vom Zulauf und die Fremdkörperfalle gecheckt.

Und nach ausgiebigem durchforsten eures Forums hab ich ähnliche Themen gefunden und wollte dann wie dort empfohlen die Luftfalle überprüfen.

Nur leider hab ich nur Beschreibungen der Lage der Luftfalle für andere Maschinen gefunden.

So und hier liegt mein Problem ... ich find das Teil im meinem Model nicht :/

Ich hoffe es kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen weil so schwer kann die Luftfalle ja eigentlich nicht zu finden sein (sofern die überhaupt meinen Fehler auslöst) Oo

Vielen Dank vorab

Jürgen

BID = 742104

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Jürgen

Willkommen im Forum

Zitat :
So und hier liegt mein Problem ... ich find das Teil im meinem Model nicht :/

So ein Problem haben wir jetzt auch, ohne Typennummern finden wir dein Gerät nicht!
Hast du schon den Eimertest gemacht?

Gruß Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931876   Heute : 8377    Gestern : 8415    Online : 410        19.4.2024    21:15
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,926653862