Bauknecht Waschmaschine  WA PLUS 624 SD

Reparaturtipps zum Fehler: Zieht nur Wasser und stoppt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:35:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA PLUS 624 SD --- Zieht nur Wasser und stoppt
Suche nach Waschmaschine Bauknecht 624

    







BID = 942211

Aining

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zieht nur Wasser und stoppt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA PLUS 624 SD
S - Nummer : 858350503010
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

habe eine wichtige Frage und zwar habe ich bei meiner Schwiegeroma die Waschmaschine überprüft, weil sie gesagt hat, dass nach dem Drücken der Knöpfe nichts mehr passiert. Ich angekommen, geguckt und tadaaa der Taster vom Start war gebrochen.

Von daher habe ich einen neuen bestellt und den Alten ausgetauscht. Dazu musste ich von der Steuerung die Anschlüsse abmachen und nachher wieder dranmachen.

Seitdem zieht die Waschmaschine egal bei welcher Stellung nur noch Wasser bis das Lichtchen von der "Tür frei"-Anzeige anfängt zu blinken und dann alles abbricht...kann nicht abpumpen und nichts.
Die Maschine steht dann.

Könnte es sein, dass es nur an den Anschlüssen der Steuerung liegt oder ist die ganze Steuerung nun hinüber?
Kann man evtl irgendwo einen Schaltplan finden, damit ich überprüfen kann, ob die Kabel auch richtig gesteckt wurden?

MfG

BID = 942219

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Hallo!
Poste ein oder mehrere Foto(s), wo man erkennen kann, wo du welche Stecker angeschlossen hast.

Alois

BID = 942247

Aining

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hier sind zwei Bilder, müsste aber alles richtig sitzen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aining am 28 Okt 2014 23:07 ]








[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aining am 28 Okt 2014 23:08 ]

BID = 942248

Aining

Gerade angekommen


Beiträge: 5

BID = 942262

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Die Stecker sind alle richtig eingesteckt, soweit ich das auf Grund der Fotos beurteilen kann.

Verriegelt das Türschloss, wenn du ein Programm startest und entriegelt es wieder nach ca. 1 bis 2 min. nach Programmabbruch bzw. nach dem Ausschalten der Maschine?

Wenn nicht, sieh nach, ob der Türschalter korrekt angeschlossen ist.
Vielleicht ist nur der Stecker abgerutscht.
Wenn dort alles passt, könnte das Türschloss defekt sein.

Alois


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338647   Heute : 3714    Gestern : 6767    Online : 590        23.5.2024    19:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,643048048019