Bauknecht Waschmaschine  WA Dynamic 1400

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät schlägt und wandert

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:34:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA Dynamic 1400 --- Gerät schlägt und wandert
Suche nach WA Dynamic 1400 Waschmaschine Bauknecht Dynamic 1400

    







BID = 830877

Chief_Wiggum_01

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät schlägt und wandert
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Dynamic 1400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

wie oben schon geschrieben schlägt die Maschine beim Schleudern und "wandert" dabei durchs Badezimmer. Ausgerichtet per Wasserwaage hab ich sie bereits mehrmals, was allerdings nur wenig Besserung brachte.
Offen hatte ich sie auch schon mal um die Aufhängung der Trommel zu prüfen. Die scheint mir soweit ok. Aber wie gesagt ich bin kein Fachmann.

Im Netz findet man zu dem Symptom allerdings verschiedenste Ursachen, so dass ich erstmal Hilfe bräuchte nach welcher Ursache ich zuerst und wie suchen soll.

Danke und Grüße
Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chief_Wiggum_01 am 22 Mai 2012 17:12 ]

BID = 830897

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Alle Daten angeben vom Gerät

BID = 830982

Chief_Wiggum_01

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Leider kann man den Startpost wohl nicht mehr editieren wenn bereits geantwortet wurde.

Hier ist das was ich noch gefunden hab:

S-Nr. 41 0610 008358
Service-Nr. 8554 881 03003

Ich hoffe damit kann mir eher geholfen werden

BID = 831023

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Prüfe mal die Stoßdämpfer.

Drücke dazu den ganzen Behälter nach unten. Wie viel schwingt die Trommel zurück? Federt die Trommel nach wenn diese wieder hochkommt?

BID = 831273

Chief_Wiggum_01

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Also die Trommel lässt sich (vermutlich beabsichtigt) nur unter stärkerem Druck ein kurzes Stück nach unten drücken.

Beim zurückschwingen federt die Trommel kurz nach. Das spielt sich aber im Rahmen einer Sekunde ab. Also kein wirklich längeres wippen/federn der Trommel.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chief_Wiggum_01 am 25 Mai 2012 21:44 ]


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983308   Heute : 2304    Gestern : 8826    Online : 664        25.4.2024    10:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,14354395866