Bauknecht WaMa WA Aquaton 1400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Restwasserentl. abgebrochen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:01:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA Aquaton 1400 --- Restwasserentl. abgebrochen
Suche nach Bauknecht Aquaton 1400

    







BID = 643975

Rotfuchs71

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Weilheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Restwasserentl. abgebrochen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Aquaton 1400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen,

leider ist mir bei meiner Waschmaschine der Anschluss des Restwasserentleerungsschlauchs an die Maschine abgerissen. Genauer gesagt ist es das Plastikteil, dass am Ende des Schlauches zur Waschmaschine eingesteckt ist.

Meine Fragen dazu, gibt es diese Teil als ERsatzteil und wenn ja kann ich es überhaut austauschen? Ich habe bisher noch nicht gefunden, wo der Schlauch tatsächlich befestigt war.

Schon einmal Danke für die Antworten.

Gruß
Rotfuchs71

BID = 644018

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Schick mir mal ein Foto
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 644020

Rotfuchs71

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Weilheim

Ich glaube, das bringt nichts. Hab gerade mit dem Kundendienst gesprochen. Die sagen (glaub ich sogar auch) das dieses Plastikteil direkt an der Pumpe befestigt ist. Wenn es abbricht braucht man die ganze Pumpe. Die bestell ich jetzt und bau sie dann ein (kann ja nicht so schwierig sein) Trotzdem danke für die angebotene Hilfe.

Gruß
Jochen

BID = 644031

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Hab noch zwei Pumpengehäuse liegen
bei den neuen Gehäusen gibt es den Schlach nicht mehr
wurde von Bauknecht geändert
Wenn Interesse besteht
Foto des Gehäuses
oder Daten
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691981   Heute : 7882    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    15:01
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,108780145645