Bauknecht Waschmaschine  WA 9430

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  18:29:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 9430

BID = 583156

nless

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 9430
S - Nummer : nicht vorhanden
FD - Nummer : nicht vorhanden
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Sehr geehrtes Forum,

ich habe heute eine gebrauchte Waschmaschine geschenkt bekommen.
Der vorbesitzer meinte sie funktioniert bei Ihm einwand frei.

Ich habe Sie bei uns in der Küche (frei stehend) aufgestellt.
Bodenbelag ist ist Laminat.

Nun hat sie alles problemlos gewaschen und beim ersten schleudern
fing sie extrem an zu hüpfen. Sie hat sich fast 30 cm im Kreis gedreht.

Die Maschine ist gerade aufgebaut und alle vier Beine stehen auf dem Boden. Hab mich mal draufgesetzt und nochmal angemacht Die hat sich einfach mit mir bewegt. Das hast ihr kaum was ausgemacht.

Habt ihr vielleicht nen Tip was da los sein kann? Kenne mich damit nicht wirklich aus.

Vielen Dank für euere Hilfe...

Beste Grüße
Dennis

BID = 583200

DMfaF

Inventar

Moin Dennis und willkommen im Forum!

Ist denn die Transportsicherung entfernt?

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 583226

nless

Gerade angekommen

Servus,

ja das war der Fehler. Ist kaum zu glauben, dachte die vier Schrauben
befestigen die Trommel

Der Nachbar (ist Grieche und kann kaum Deutsch) hat noch was von Schrauben gequatscht. Aber ich habe nicht verstanden was er gemeint hat. Nun weiß ich es Nur warum macht er die Schrauben drann wenn ich das Ding nur zwei Etagen hochtragen muss

Naja... nun läuft alles super...

Vielen Dank!

Gruß
Dennis

BID = 583228

DMfaF

Inventar

Freut uns, daß sie weider läuft! Er war halt ein ordentlicher Mensch! Transport = Transportsicherung

Dann kannst Du nun den Thread ja schließen.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182430425   Heute : 4388    Gestern : 5094    Online : 413        30.11.2024    18:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0173571109772