Hallo Alois,
danke für deinen Tipp, aber sie läuft ja nach 1 Tag Stillstand fast durch. Sie bringt dann erst nach ca. 20 bis 30 Minuten die Fehlermeldung "Wasserh. zu", wäscht dann noch ca. 2 Minuten und bleibt dann stehen und alle LED's blinken dann.
Danach setz ich "Wasserhahn zu" zurück und sie läuft dann wieder ca. 5 Minuten.
Nach dem dritten bzw. vierten Rücksetzen wenn sie nach Start und dem ersten Abpumpen in den eigentlichen Waschgang übergeht, läuft kein Wasser mehr in die Maschine, da sie sofort die Meldung "Wasserhahn zu" bringt. Sie läuft dann ca. 2 Minuten, wobei kein Wasser in die Kiste läuft. Danach stop und blinkende LED's.
Beim dritten und vierten Rücksetzen, Neustart, erstes Abpunpen und Start des Waschprogramms hört man daß das Einlaßventil kurz (ca. 1/4 Sekunde) angesteuert wird. Bei allen weiteren Rücksetzversuchen wird das Einl.ventil nicht mehr angesteuert.
Ich krieg noch die Krätze mit dem Ding!!
Heut Abend kann ich dann wieder einen 20 minütigen Waschgang starten, dann maunell Schleudern, einen 5 minütigen Spülgang starten, wieder manuell Schleudern und wenns gut geht noch einen zweiten 1 bis 2 Minuten Spülgang starten, manuell Schleudern und dann geht k e i n Wasser mehr rein.
Zu Allem
kommt dann noch meine Frau
und macht so langsam Druck
!!