Bauknecht WaMa WA 7560 Fuzzy Logic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:12:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA 7560 Fuzzy Logic

    







BID = 559884

Stephan G

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 7560 Fuzzy Logic
S - Nummer : 310020811018
FD - Nummer : 12 NC-858328522000
Typenschild Zeile 1 : DVGW M657E
Typenschild Zeile 2 : 2,2KW 10A
Typenschild Zeile 3 : Typ D280
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen
Hätte da mal eine Frage zur Elektronik Platine.
Bei meiner WAMA (besser gesagt,die meiner Frau) ist wohl die Elektronik Platine hin.(mehrere Leiterbahnen verkokelt).
Nun will ich mir beim größten Auktionshaus Ersatz beschaffen.
Zur meiner Platine:
Bitron Grugliasco
Type 56169 Rev.01
Production Date 00/19
46197106322100

Nun zu meiner Frage:
Kann ich da jede nehmen vom Type 56169 Rev.01 ...oder auch Rev.00 ?
Oder reicht es auch,wenn nur die Nr.46197106322100 angepriesen wird ?
Oder muss der Type und die Nr. identisch sein ?

wie gesagt habe ich keine Ahnung von dieser Materie und hoffe ich habe mich soweit deutlich ausgedrückt.

Ansonsten bedanke ich mich schon mal im vorraus für Eure Hilfe.

BID = 559887

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Willkommen im Forum!
Ich würde mir an Deiner Stelle keine Experimente erlauben.Eine Elektronik raucht nicht von allein ab.Bevor Du nicht weist, welches Bauteil für das Abrauchen der Elektronik verantwortlich ist, lass es lieber.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 559906

Stephan G

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo ich nochmal
Passiert ist es als meine Frau am waschen war und im Wohnzimmer Licht angemacht hat und dabei die Sicherrung rausgeflogen ist.Was bei uns eigentlich schon mal öfter vorkommt.Nun geht seit dem die WAMA nicht mehr.(eine Glühbirne im WZ übrigens auch defekt.Die habe ich aber schon selbständig erneuert )
WAMA lässt sich noch einschalten,LED`s leuchten auch noch alle,inkl. Tür Frei als Dauerbeleuchtung.

BID = 559921

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Und?
Das durchgebrante Leuchtmittel ist bestimmt nicht für das sterben der Elektronik verantwortlich.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549200   Heute : 1084    Gestern : 13003    Online : 197        19.3.2024    4:12
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0730450153351