Bauknecht WaMa WA 6751 W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:22:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA 6751 W

    







BID = 569395

Clueless246

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Garmisch-P.
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6751 W
S - Nummer : 858329403000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich würde ja gerne die Fragen beantworten, aber ich finde leider nicht alle Nummern auf meiner Maschine. Was ist die S Nummer, was die FD Nummer, es gibt auch kein Typenschild mit 3 Zeilen.

BID = 569434

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Die Felder sind Universalfelder!

Nun stelle doch bitte Dein Problem ein.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 569437

Clueless246

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Garmisch-P.

Oh super! Mach ich doch glatt!!

Meine Waschmaschine macht am Anfang vom Programm,bevor sie anfängt zu laufen, ein Geräusch als wär ein Stein im Getriebe, ebenso beim Programmwechsel (vom Waschen zum Schleudern etc.), bzw. ich denke es ist immer im Leerlauf. Zwischendrin läuft sie ganz ruhig. Das Geräusch ist relativ laut und rau!

BID = 569609

Clueless246

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Garmisch-P.

Kann es das Radlager sein? Dann müsste der Lärm aber doch konstant sein, oder? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

BID = 569612

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13318
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Clueless246 hat am  4 Dez 2008 13:01 geschrieben :

Kann es das Radlager sein?


Offtopic :

Dachte bisher,die gibts nur bei Autos.
Was ne WaMa heutzutage so alles hat.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 569631

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Ablauf oder Lagenpumpe Geräusch ist normal
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 569674

Clueless246

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Garmisch-P.

Danke für die Antwort. Normal hört sich das allerdings nicht an, hat sie früher ja auch nicht gemacht.

BID = 569676

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Dann mal Flusensieb rausnehmen und Flügelräder auf Frendkörper untersuchen!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 569692

Clueless246

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Garmisch-P.

Hab ich schon gemacht!Ist nichts drin!

BID = 569804

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Hy,

Neue Laugenpumpe und gut is.


MFG
Maxx24

BID = 569826

Clueless246

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Garmisch-P.

Meinst du? Muss da ein Fachmann ran?

BID = 569864

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Die Laugenpumpen bekommen mit der Zeit Spiel am Magnetläufer.
Tausch sie aus und gut is.

Sollte schon wer machen, der sich auskennt.

Kostet allerdings nicht die Welt.


Schönes WE
Maxx24


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180548967   Heute : 851    Gestern : 13003    Online : 209        19.3.2024    3:22
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0540080070496