Bauknecht WaMa WA 3573 2 ws

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:06:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA 3573 2 ws

    







BID = 593087

Speedy 81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mönchengladbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 3573 2 ws
S - Nummer : 858313003000
FD - Nummer : 12 nc 858313003000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen hoffe ihr könnt helfen.
Also wir haben die waschmaschine vor ca 8 monaten gebraucht gekauft der Händler hat garantie drauf gegeben und vor paar wochen kam immer öfter der fehler e7 dann haben wir den händler benachrichtigt er hat die maschine abgeholt und sagt es ist kein garantiefall ist ein fremdkörper in der maschine kein garantiefall will 90 euro haben wir haben den preis gedrückt auf 60 euro machen lassen am nächsten tag anruf maschine fertig ich hole sie ab 2 mal kurzwäsche in ordnung dann wieder e7 kann habe ich versucht neu zu starten geht nicht fortschrittanzeige bewegt sich nur und bleibt net stehen zum programmbeginn ich wieder waschmaschine zu ihm hin er ruft drei tage später an sagt die maschine lief drei tage lang auf verschiedenen programmen dann kam bei ihm e7 und er hat angeblich mit bauknecht gesprochen die haben gesagt der motor ist defekt hat nen schlag evtl vom fremdkörper bekommen und der neue kostet im angebot 80euro dann hab ich gesagt wir nehmen sie erst mal mit im moment kein geld er sagte die läft ja und man muss ab und zu auf null stellen und wieder starten ich ok schlepp das teil wieder nach hause schliess an starte die maschine fängt an und läuft ich geh hoch nach ner halben stunde runter die restzeitanzeige immer noch auf 99min anderes programm ausprobiert geht auch net die läuft jedes mal beim umstellen weiter aber zeit läuft nicht und immer im waschgang tür frei leutet auch ab und an während des laufens kann man sie auch aufmachen
Abpumpen tut sie ohne probleme und schleuder programm funktioniert auch zeit läuft ab.

Was meint ihr was ich tun soll? Sorry das ich soviel geschrieben hab wollte es nur so erklären wie es war danke im vorraus gruss ferdi

BID = 593099

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Willkommen im Forum!

Gib dem Händler die Klamotte zurück und verlang auf alle Fälle erst mal die 60 € für den Fremdkörper zurück.E7 hat auch nichts mit dem Motor zu tun sondern ist Hybridtimerfehler.Bei Deinem Gerät ist die Steuerung kaputt.Der Händler hat keine Ahnung und nie bei Bauknecht angerufen.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 593128

Speedy 81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mönchengladbach

Hy danke aber wie soll ich das beweisen? Der hatte bei der letzten durchsicht schon den neuen motor auf der maschine liegen ist davon ausgegangen das ich sage ok der sah auch net neu aus. Wären wieder 80euro zum teufel gewesen.

BID = 593554

Speedy 81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mönchengladbach

Hat keiner eine idee ?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy 81 am  6 Mär 2009  9:33 ]

BID = 593982

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Steuergerät wechseln.
Wie viel Kohle willst Du noch in diese Klamotte stecken? Gib die dem Händler zurück.Ausserdem hätte er eine Garantie als Händler geben müssen, auch auf ein gebrauchtes Gerät.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686072   Heute : 1966    Gestern : 12674    Online : 317        29.3.2024    7:06
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0722320079803