Bauknecht WaMa WA 2560

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:47:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA 2560

    







BID = 566110

hoefli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 2560
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
meine Baunkecht WA 2560 hat den Geist aufgegeben. Ich habe Wäsche eingefüllt und das Programm gestartet. Sie zog Wasser und drehte und dann flog die Sicherung raus. Ich habe das Wasser abgelassen und Wäsche rausgeholt. In der Fremdkörperfalle, die ich mir dann genauer angeschaut habe, war ein kleines Plastikteil aus einem Herrenhemd-Kragen.Habe ich rausgeholt, aber es tut sich einfach nichts mehr.

Das Programm lässt sich nicht weiter drehen und immer wenn ich sie anmache fliegt die Sicherung sofort wieder raus.
Wir haben sie hinten aufgeschraubt, aber da ist nichts zu erkennen, was vielleicht seltsam oder defekt aussehen könnte.
Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte? Kann man das reparieren oder muss sie in die ?
Danke für eine Antwort

Service Nummer: 8554 981 22002
DVGM: M 587

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hoefli am 21 Nov 2008 15:31 ]

BID = 566156

Teddy007

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 107
Wohnort: Dresden

 

  

Hallo

klingt nach Motorschaden (Kurzschluß oder schlechter Isolationswiderstand) Kompaktstecker Motor abziehen Gerät wieder starten
Heizung wäre auch noch eine Möglichkeit

BID = 566265

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Sicherung oder Fi?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 566273

hoefli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Der FI fliegt raus, bedeutet das was?

BID = 566277

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
hoefli hat am 22 Nov 2008 10:56 geschrieben :

Der FI fliegt raus, bedeutet das was?


Das die Heizung durchgemessen werden will.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550661   Heute : 2548    Gestern : 13003    Online : 254        19.3.2024    7:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0764029026031