Bauknecht WaMa WA 1400 Star Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:11:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WA 1400 Star Plus

    







BID = 490760

esther die 13.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: lauenbrück
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 1400 Star Plus
S - Nummer : 310148 730220
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

bei meiner WaMa Bauknecht WA 1400 habe ich des öfteren vorne einen Wasseraustritt.
Nachdem ich die Türmanschette von der Front entfernt habe, konnte ich Kalkspuren im Bereich des Wassereinlaufs feststellen. Der Wassereinlauf ist anscheinend nur durch die Türmanschette gesteckt, ohne weitere Abdichtung.
Kann es sein, das dort das Wasser austritt, wenn sich Wäsche davor staut? Und was kann ich machen, damit das nicht wieder passiert?

Danke für die Hilfe!



Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551577   Heute : 3464    Gestern : 13003    Online : 239        19.3.2024    9:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0117709636688