Bauknecht WaMa WA6753

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:03:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA6753

    







BID = 494995

logo86

Neu hier



Beiträge: 45
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA6753
S - Nummer : 858348603000
FD - Nummer : 12NC-858348603000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Kollegen,

nachdem meine Wascgmaschine schon zum zweiten Mal nen Socken in den Abflussschlauch gezogen hat hab ich gemerkt, dass der Abstand Trommel zu Dichtung zu groß ist...nur hier kann doch etwas in den Abfluss gelangen.

Kann mir jemand sagen wie man die Türdichtung (Manschette) bei diesem Modell tauscht, nachdem die Frontverkleidung abgenommen wurde?

Ist das sehr kompliziert (ganze Trommel abbauen ) oder geht das recht easy?

Eine original Anleitung wäre natürlich am besten, aber eine tolle Beschreibung tuts auch!

Vielen Dank im voraus!

logo86

[ Diese Nachricht wurde geändert von: logo86 am 27 Jan 2008 14:14 ]

BID = 495132

logo86

Neu hier



Beiträge: 45

 

  

Hab die Manschette mittlerweile abmachen können...jetzt brauch ich noch die original Ersatzteilnummer, da gibt es ja hunderte Ausführungen.

Die Aufgedruckte ist leider nicht mehr lesbar...kann mir jemand weiterhelfen??

BID = 495155

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

481246668557

BID = 496422

logo86

Neu hier



Beiträge: 45

Vielen Dank...hat alles geklappt!


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552914   Heute : 4804    Gestern : 13003    Online : 237        19.3.2024    11:03
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0236639976501