Bauknecht WaMa WA4330

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programme bleiben stehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:48:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht WA4330 --- Programme bleiben stehen
Suche nach Bauknecht

    







BID = 787846

mjsoulman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme bleiben stehen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA4330
S - Nummer : 310026840633
FD - Nummer : 0264 621967 1760633 4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen

ich habe hier eine Bauknecht WA4330 Waschmaschine die ein Problem hat.
Sie funktioniert, alle Programme laufen durch, aber nur wenn sie leer oder ich sag mal halb beladen (z.b. 4-5 Handtücher) ist. Packt man mehr in die Maschine startet das ausgewählte Programm und bleibt nach einer Weile stehen. Dreht man dann das Programmrad etwas weiter läuft sie wieder und bleibt irgendwann wieder stehen.
Hat die Maschine eine Beladungssensor oder wo liegt der Fehler?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke schon mal.

BID = 788104

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo mjsoulman,

Zitat :
WA4330

Kannst Du uns noch vom Typenschild die "Geräte 12NC" durchgeben.
Sollte mit 85...... anfangen.

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 788129

mjsoulman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen

Aber klar kann ich das

hier bitte: 8583 316 03000

BID = 788268

toni95

Aus Forum ausgetreten

Riemenscheibe (großes Rad Rückseite) lose
oder Motorkohlen abgenutzt

BID = 788298

mjsoulman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen

Aber wenn die Riemenscheibe lose oder die Kohlen runter sind dann müsste sie doch das gleiche Fehlerbild im leeren oder halbvollen Zustand haben?

Ich sehe aber sicherhaltshalber nach der Scheibe und den Kohlen. Wie lang müssen die Kohlen mindestens sein damit sie brauchbar sind?

BID = 789809

mjsoulman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen

Also Riemenscheibe ist fest und Kohlen sind etwas über 2 cm lang. Weitere Vorschläge woran es liegen könnte?

Gruss
Michael


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687062   Heute : 2956    Gestern : 12674    Online : 349        29.3.2024    8:48
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,197231769562