Bauknecht WaMa w3571

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:45:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht w3571

    







BID = 551153

Mr.HorstBauer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Krefeld
Zur Homepage von Mr.HorstBauer
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : w3571
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Erstmal Tach zusammen !!
Von Waschmaschinen hab ich keine Ahnung, aber am Mopped schraube ich auch alles - dachte mir soooo schlimm kann sowas nicht sein !

Also:
Fehler Code F03 - Fehler beim Abpumpen

Erstmal gegoogelt, das Forum gefunden - gelesen und folgendes gemacht:

Maschine geöffnet, alle Schläuche ausgebaut und gereinigt, Pumpe ausgebaut und gereinigt, Maschine in alle Richtungen gekippt wegen Wasserstand Schalter (Tipp hier aus Forum), Schlauch zum Schalter durchgepustet, ein Klacken eines Ventils ist deutlich zu hören.

Ergebnis: etwas über 2 Euro Kleingeld gefunden, 2 Knöpfe und jede Menge Dreck.....

Alles wieder zusammen gebaut und Testlauf ohne Wäsche gemacht -
Maschine funktionierte wieder einwandfrei. Soweit - so gut

Mit Wäsche blieb sie wieder hängen - beim Übergang vom Spülen zum Schleudern - Pumpe pumpt, Trommel dreht abwechselnd rechts und linksrum - startet aber das Schleudern nicht.

Meine Vermutung nach Studium der Bedienungsanleitung:

Dieser Typ hat einen Sensor der Unwucht feststellt - wäre zwar ein anderer Fehlercode, aber da sonst alles funktioniert, ausser der Schleudervorgang ist das meiner Ansicht nach nahe liegend.

Was ist zu tun um dem Fehler weiter auf der Spur zu bleiben ????

Vielen Dank im Vorraus -
Gruss
Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.HorstBauer am 24 Sep 2008 12:50 ]

BID = 551235

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

und Gerätedaten hat das Gerät keine?
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551959   Heute : 3846    Gestern : 13003    Online : 211        19.3.2024    9:45
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0212349891663