Bauknecht Waschmaschine Super eco 6410 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Reaktion Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 948856
ojalex Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Reaktion
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Super eco 6410
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Meine Bauknecht super eco 6410 ist mitten im waschgang ausgegangen, seit dem plötzlich keine Reaktion mehr. So jetzt bin ich nur noch am vermuten woran es liegen könnte. Kondensator, Türschließer, oder doch die Steuerung?
Würde mich auf eine Antwort bei selbigem bekannten Problem sowie mögliche Lösungen freuen.
|
|
BID = 948879
Schiffhexler Inventar
|
|
Frohesm Neues ojalex
Willkommen im Forum
Zuerst an der Elekronik messen, ob Spannung vorhanden ist.
Bei Bauk und AEG, schmeißen sich meisten die AC/DC Wandler in die Ecke.
Wenn auch die Betriebs - LED nicht kommt, dann liegt es an der EL. Messe den Schalter durch.
Eine EL wird vom KD nicht repariert, wandert im Schrott.
Schau dir die Lötstellen auf der EL an. Begutachte die Bestückung der EL, sollte da ein IC LNK 304GN (unter der Platine)
drauf sitzt, das ist ein AC/DC Wandler und versorgt die komplette Platine mit der Steuerspannung,
ohne diese Spannung null Funktion, außer Innenbeleuchtung . Wenn der die Ohren anlegt, dann ist der R76 mit 47 Ω auch Platt.
Den R nicht Leistungsmäßig vergrößern, das ist ein Schutzwid.
Hier habe ich noch Links
1. Bauk-TR
2. Mikrocontroller.net
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400673 Heute : 447 Gestern : 7426 Online : 398 26.11.2024 3:31 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,35265183449
|