Bauknecht Waschmaschine Opal WA 2350 Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 747011
Dirk.R Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Opal WA 2350
S - Nummer : 206072013
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Laugenpumpe versagte den Dienst, nach dem ich gefühlte 5-6 Liter Wasser aufgefangen habe und mir die Welle anschaute, konnte ich dort weder Partikel noch eine Unwucht feststellen, sie läßt sich auch problemlos bewegen.
Nun wenn ich jetzt die Maschine anstelle, ein Programm auswähle tut sich nichts mehr, nach drücken der Starttaste, passiert nichts mehr.
Da ich weder eine Bedinungsanlietung noch sonstige Unterlagen im Netzt gefunden habe, bin ich auf die Hilfe im Forum angewiesen.
Bitte um Hilfe.
1. Kann es die Laugenpumpe sein?
2. Wie komme ich an diese heran?
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415602 Heute : 98 Gestern : 7490 Online : 367 28.11.2024 0:51 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,358314991
|