Bauknecht WaMa ECO 6400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Servicelampe leuchtet

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:41:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht ECO 6400 --- Servicelampe leuchtet
Suche nach Bauknecht ECO 6400 Bauknecht ECO 6400

    







BID = 828059

MirkoAnke

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Worms
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Servicelampe leuchtet
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ECO 6400
Typenschild Zeile 1 : 860156-ECO 6400
Typenschild Zeile 2 : 12 NC 8554 919 03700
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo an alle,

habe volgendes problem, ander Waschmaschine leuchte die Servicelampe, es leuchtet zusätzlich noch

Schleudern 1000
Waschen
Spülen
Abpumpen
Start (Blinkt)

habe die Maschine ausgemacht so das sie die Tür frei gibt, wenn ich sie wieder an schalte, dauert es sehrlange bis sie wieder an geht, dann ist das Servicelämpchen aber aus.

Wenn wir die Maschine wieder an machen läuft die Wäsche durch (denke ich zumindest, da wir nicht da waren aber die Wäsche fertig war) aber am schluss bleibt sie stehen und der service leuchtet

Könnt ihr mir bitte helfen und mir vieleicht sagen was das für ein fehler ist, das wäre echt super.

Vielendank im vorraus
Gruß Mirko

BID = 828081

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Foto der Blende bitte


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916246   Heute : 1141    Gestern : 9237    Online : 582        18.4.2024    7:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,143746852875