Baucknecht WaMa WA 2560

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:44:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Baucknecht WA 2560

    







BID = 500609

polostefan

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 97654 Bastheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Baucknecht
Gerätetyp : WA 2560
S - Nummer : 855498122002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meiner Waschmaschine:

Wenn ich Programm Buntwäsche - Temperatur 40C einstelle ohne Sonderfunktion gewählt Spült sie Wasser im Vorwäsche Nummer 1 ein. Es gelangt jedoch etwas Wasser in Waschmittelbehälter 2 und lässt das Waschmittel verklumpen.

Jetzt zur Eigentlichen Frage:

Ist es Normal das die Waschmaschine erst in Behälter 1 (Vorwäsche) Wasser einlässt obwohl keine Vorwäsche gewählt ist?
War meiner Meinung nach nicht immer so.

MFG

BID = 500611

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Dann bitte mal Waschmittelschublade rausnehmen, mit einer Bürste dann mal die Einspritzlöcher reinigen und Wasserdruck kontrollieren. Ursache kann sein: Zuviel Waschmittel und der hohe Wasserdruck läßt dieses unter den Deckel spritzen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 500919

polostefan

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 97654 Bastheim

Hallo nochmal,

also ich habe die Waschmaschine heute mal beobachtet und festgestellt das sie erst eine Stunde ca ohne Waschmittel wäscht weil sie ja am Programmstart nicht das Waschmittel aus Fach II sondern aus dem für Vorwäsche Fach I einspült. Es wahren keine Sonderfunktionen gewählt.

An was kann das Liegen?

MFG

BID = 501462

polostefan

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 97654 Bastheim

also da mir ja keiner helfen wollte, hab ich selber geschaut und habe es auch selbst geschafft.

Vielen dank.

BID = 501504

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Und was war es?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551951   Heute : 3838    Gestern : 13003    Online : 326        19.3.2024    9:44
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0176198482513