Ardo WaMa A500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Motoranschlussplan?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:29:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Ardo A500 --- Motoranschlussplan?
Suche nach Ardo

    







BID = 875151

funki8383

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motoranschlussplan?
Hersteller : Ardo
Gerätetyp : A500
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Erstmal HALLO an alle.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
30 Jahre alt, 15 Jahre als Betriebselektriker tätig.

Bisher alle Probleme durch Eigenwissen und und Hilfe von vorhanden Postings eueres tollen Forums lösen können.

Bis heute.

Mein Anliegen wäre: Ich habe einen Motor einer Adro A500 Waschmaschine und möchte diesen anderswertig verwenden. Die Motordaten:

IMEP
Made in Romania
TIPO * M12.04.10.08 Cl.F

1~220V 50 Hz

POLI 2 16
HP 0,17 0,07
g/1' 2850 300
cond 16 µF/450 V
(fünf Wicklungsanschlüsse)

Ich habe zwar Ersatzmotore gefunden, aber leider niergens einen Anschlussplan dieses Motors. Mit dem Ohmmeter habe ich alle Wicklungen durch, bin aber daraus nicht sehr viel schlauer geworden. (U1-U2, Z1-Z2,...)
Testweise habe ich den Motor schon bespannt, nimmt aber meines erachtens zu viel Strom auf (ca2A) und ich möchte ihn nicht unnötig "quälen"
Hat jemand ev schon einmal so einen Fall gehabt?
Würde mich um Antworten sehr freuen.

Bitte um Verzeihung wenn ich hier in der falschen Rubrik poste.

LG
funki8383


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686228   Heute : 2122    Gestern : 12674    Online : 521        29.3.2024    7:29
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424599647522