Aldi WaMa WM25e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:14:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Aldi WM25e

    







BID = 567916

Masterx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Alsdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Aldi
Gerätetyp : WM25e
S - Nummer : 20040717319-010576001-01
FD - Nummer : ALDI EAN:23141988
Typenschild Zeile 1 : wm25e
Typenschild Zeile 2 : S/N:
Typenschild Zeile 3 : IV/17/2004

Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Meine Tochter besitzt seit 2004 die o.g. Waschmaschine.
Nun war die Elektronikplatine 546059800-02(siehe jpg) defekt.
Ich habe versucht diese zu reparieren, was aber nicht mehr möglich war.
Über einen Bekannten habe ich dann sehr günstig eine komplette Platine bekommen.
Leider sind mir die Stecker, die sich links auf der Platine befinden, heruntergefallen und ich kann sie nicht mehr zuordnen.
Es handelt sich auf der Platine um die Kontakte F1 - F10.
Ich habe einen 4-poligen, einen 5-poligen und einen einzelnen Stecker.
Meine Fragen:
Auf welchen F-Kontakt kommt welcher Stecker?
Gibt es bei dieser WM auch einen Reset-Code und wie wird er aktiviert?
Wenn jemand einen Stromlaufplan dieser WM hat, und mir diesen überlassen würde, könnte ich mir die Platinenbelegung auch selber ermittelt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Masterx am 27 Nov 2008 19:21 ]

BID = 567918

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Willkommen im Forum,

bitte beachten: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Nanu, schon die zweite Maschin dieser Art heute... https://forum.electronicwerkstatt.d.....67904

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 27 Nov 2008 19:11 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552277   Heute : 4164    Gestern : 13003    Online : 301        19.3.2024    10:14
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0392479896545