AEG WaMa W 1440 elektonik

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:10:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG W 1440 elektonik

    







BID = 531662

tommy_9_79

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : W 1440 elektonik
S - Nummer : 25170435
Typenschild Zeile 1 : LW 1440
Typenschild Zeile 2 : 47 B HB BA 01 A
Typenschild Zeile 3 : PNC 914 002 256 01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt,habe ich auch ein Problem mit der lieben Hauselektonik.Bei mir ist folgendes passiert:
Wenn ich die WM einschalte,blinkt Start/Pause,und die LED für das gewünschte Programm leuchten.Sonst tut sich gar nichts,versucht noch nicht einmal Wasser zuholen.
Jetzt habe ich als erstes mal die Platine ausgebaut,und musste festsellen,das da auch ein Wiederstand(glaube Bezeichnung war L86)schwarz ist,wie ich schon in vielen Themen lesen konnte.Wofür ist dieser Wiederstand?
Das Türschloß habe ich schon versucht zutauschen,nur leider ohne erfolg.
MfG thomas

BID = 531672

tommy_9_79

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln

 

  

sorry,der wiederstand trägt die bezeichnung R 98

BID = 532108

tommy_9_79

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln

komisch,komisch...eigentlich sollte ich mich ja freuen,die Maschine läuft wieder....aber irgendwie hätte mich schon interessiert,was der Fehler war.....

BID = 533453

tommy_9_79

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln

da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...habe nen bissel dran rumgespielt,alles sauber gemacht,auf einmal lief sie wieder .....leider nur ne woche...jetzt selber fehler wieder...was kann man noch machen???

BID = 535003

berger76

Gerade angekommen


Beiträge: 1

habe so ziemlich das gleiche Problem...nur traue ich mich nicht an die Platine ran...

bei mir war es so, dass sie Anfangs immer wieder mal für ein paar Tage lief...dann halt wieder nicht und jetzt so gar nicht mehr...habe das Gefühl, sie versucht Wasser zu ziehen, gibt dann aber auf und es blinkt alles...so wie beschrieben.

kann denn keiner helfen?


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687299   Heute : 3193    Gestern : 12674    Online : 416        29.3.2024    9:10
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0173399448395