AEG Waschmaschine  Öko_Lavant 41235 Electronic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:37:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Öko_Lavant 41235 Electronic

    







BID = 596704

DiekleineMaus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Waiblingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Lavamat 41235 Electronic
S - Nummer : edition 2000
FD - Nummer : 00300202
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi, meine WaMa (Toplader) ist bis heut morgen noch normal gelaufen. Wenn ich ein Programm einstelle (egal welches) blinkt sie wie wild. Man hört das sie starten möchte,tut es aber dann aus irgendeinem grund nicht. Ich hab leider die Gebrauchsanweisung nicht mehr und konnte sie nach std langem suchen auch im Internet nirgends finden. Ich hab das Sieb auch schon gereinigt, den Stecker mal gezogen, an der Trommel gerüttelt und auch schon dagegen getreten aber an mehr trau ich mich dann doch auch nicht ran (bin ja auch nur ne Frau) naja vielleicht ist ja rein zufällig jemand hier der dieses problem auch kennt und kann mir helfen bevor ich nen Mechaniker kommen lassen muss.

Im vorraus schon mal vielen dank!!

lg DiekleineMaus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DiekleineMaus am 18 Mär 2009 17:25 ]

BID = 597579

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel

 

  

Hallo diekleinemaus,

Deine Fehlerbeschreibung ist ... nicht sehr genau.

Damit wir Dir niemand weiterhelfen können, genausowenig, wie "dagegen treten" helfen wird.

Schreibe mal genau auf, wie die Maschine blinkt, welche Lampen und wie oft in welcher Reihenfolge, dann hat vielleicht jemand eine Idee.
Ansonsten wärte die Idee mit dem Mechaniker wohl nicht die schlechteste ;o)

Gruß Stefan


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937087   Heute : 4428    Gestern : 9165    Online : 442        20.4.2024    14:37
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0129308700562