AEG WaMa Öko_Lavamat update Chamions _Line_L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Konfigurierung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:27:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Öko_Lavamat update Chamions _Line_L --- keine Konfigurierung
Suche nach AEG Öko_Lavamat update

Fehler gefunden    







BID = 811107

Niggl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Puchheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Konfigurierung
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Lavamat update Chamions _Line_L
S - Nummer : S-No 10379270
FD - Nummer : PNC 914 002 236 00
Typenschild Zeile 1 : LAVAMAT CL L-W
Typenschild Zeile 2 : Typ 47 B DD AA 01A
Typenschild Zeile 3 : PNC 914 002 236 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich habe für meine Waschmaschine eine neue Steuerung gekauft.
Nun habe ich das Problem, die Steuerung zu konfigurieren.

Kann mir bitte jemand den Konfigurationscode und eine Anleitung zur Eingabe des Codes geben?

Falls nötig, hier noch die Daten der Steuerung:
G E Procond Elettronica
Type P. 451510071 F:3018
Type E. 124303960
SW Ver. W2C01352 14/02


Vielen Dank im voraus
Niggl

BID = 813165

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

CONFIG.,8A2C16AB15C1438


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692908   Heute : 8811    Gestern : 12674    Online : 387        29.3.2024    16:27
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,76840090752