AEG WaMa Öko Lavamat 925 sensortronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:48:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 925 sensortronic

    







BID = 506558

mtklee

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 925 sensortronic
S - Nummer : 605.636.031
FD - Nummer : 051403475
Typenschild Zeile 1 : 44 OGH 01
Typenschild Zeile 2 : 645.257.300. LP
Typenschild Zeile 3 : 051403475
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo Zusammen...

ich hab da mal eine Frage...

Ich habe eine Undichtigkeit an der Pumpe, dies konnte ich nach der Demontage der Rückwand erkennen.

Jetzt zu meiner Frage:
Um an die Pumpe zu gelangen muss ich die Front der Maschine demontieren. Hier liegt das Problem. Eine der Schrauben, die die Front fixieren ist durch das Bedienpanel verdeckt. Wie komme ich an die Schraube, oder wie kann ich das Bedinpanel demontieren?

Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß
Michael

BID = 506596

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Hallo!

Nimm die obere Abdeckplatte ab. Dann kannst du die Bedienblende demontierten. Gegegebenenfalls sitzt auch hinter der Waschmittellade eine Schraube, mit der die Bedienblende fixiert ist.

Alois

BID = 507003

Skippy333

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: NRW

Hallo mtklee !
Einspülkammer herraus ziehen die 4 oder 5 Kreuzschrauben lösen
an der linken Blendenseite die beiden Schrauben lösen
mit einem Draht durch die kleine Bohrung im Knebel die Rastnasen
im Knebel entsperren und Knebel abziehen
danach kann die Schalterblende ein Stück vorgezogen werden
um an die beiden oberen Schrauben der Vorderfront zu kommen

Gruss Skippy


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549426   Heute : 1310    Gestern : 13003    Online : 182        19.3.2024    4:48
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 698 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,0515639781952