AEG WaMa Öko Lavamat 64600-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:03:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 64600-W

    







BID = 533015

clint_e

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 64600-W
S - Nummer : 03228758
FD - Nummer : PNC 914 001 101 01
Typenschild Zeile 1 : C46A G/2C 10A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Kann ich zu der genannten Waschmaschine irgendwo einen Schaltplan bekommen?
Auf der Platine des Programmschaltwerks ist eine Leiterbahn abgeraucht.
Schon die Externe Beschaltung, ohne Elektronik, würde mich ein Stück weiter bringen bei meiner Fehlersuche.

BID = 533674

clint_e

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: NRW

 

  

Ich habe den Fehler gefunden, im Thermotürschalter hats einen Kurzschluß gegeben und somit gleich noch die Programmschalter Platine zerstört.
Leider mußte ich diese Erkenntniss teuer mit einer weiteren, gekauften Platine bezahlen.

Wenn jemand Vorschläge zur erneuerung der defekten Bauteile (welche) hat wäre ich sehr dankbar.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675810   Heute : 4368    Gestern : 13317    Online : 340        28.3.2024    11:03
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0205221176147