AEG WaMa Öko Lavamat 635 sensoric Öko Lavamat 635 sensoric

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Klappe schließt nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:11:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 635 sensoric Öko Lavamat 635 sensoric --- Klappe schließt nicht
Suche nach AEG Öko Lavamat 635 Öko Lavamat 635

    







BID = 856194

bne

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Klappe schließt nicht
Hersteller : AEG Öko Lavamat 635 sensoric
Gerätetyp : Öko Lavamat 635 sensoric
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

die Klappe meiner AEG Öko Lavamat 635 sensoric (ca. 20 Jahre alt) schließt nicht mehr. Es scheint aber nichts abgebrochen zu sein. Was kann ich tun? Würde mich über Tipps freuen.

LG,
bne

BID = 856199

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Würde mich über Tipps freuen.

Dann würde Ich alle Gerätedaten mal nachreichen
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 856200

bne

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

hier die fehlenden technischen Daten:

F-Nr. 605.63015
E-Nr. 022828417
Typ 44OGE01
645.257 300LP-

BID = 856209

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin bne

Deine F-Nr. 60563015 stimmt nicht ¬→ 9 stellig + XX
Federt die Türnase wenn du sie händisch drückst?
Schau in den eckigen Ausschnitt wo die Türnase reinklinkt, ob du da den Metallschieber siehst,
ggf. mit einem Schraubendreher mal bewegen.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 856263

bne

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

Die Türnase ist fest. Und der Schieberegler bewegt sich auch. Aber die Tür bleibt trotzdem nicht zu..

BID = 856268

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Lese doch, nach Möglichkeit, mein geschriebenes noch mal durch, dann ist auch die Möglichkeit gegeben,
dass wir irgendwie weiterkommen.
Ob die Türnase fest ist, oder nach dem Schieber steht bei mir nichts.

Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675900   Heute : 4458    Gestern : 13317    Online : 437        28.3.2024    11:11
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,821050882339