AEG WaMa Öko Lavamat 4649

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:54:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 4649

    







BID = 589307

mrbpoint

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ilmenau
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 4649
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, leider scheint außen kein Typenschild dran zu sein, deshalb konnte ich nicht alle Daten ausfüllen.

Problem: Der Deckel dieser Toploader Waschmaschine ist beschädigt worden und ein Scharnier von diesem ist gebrochen.

Kann mir jemand sagen wo ich einen Ersatzdeckel herbekomme ? Evtl. auch die Ersatzteilnummer mitteilen ?

vielen Dank
Christian

BID = 589312

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Willkommen im Forum !
In Ilmenau gibt es einen Kundendienst " Fröhlich ".Das ist ein alter Hase hier im Forum gewesen.An den kannste Dich bedenkenlos wenden.Dazu PNC Nr. bereithalten, steht in der Flusensiebklappe.

Tommi
(und bestell Meister Fröhlich einen schönen Gruß, er soll wieder mal im Forum vorbeischauen).

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 590627

mrbpoint

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ilmenau
ICQ Status  

Okidoki vielen Dank ! Dann schau ich dort in den nächsten Tagen mal vorbei !


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686572   Heute : 2466    Gestern : 12674    Online : 329        29.3.2024    7:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,049968957901