AEG WaMa Lavamat Spirit S update Spirit S-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Configfehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  14:16:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Lavamat Spirit S update Spirit S-W --- Configfehler
Suche nach AEG Lavamat Spirit update Spirit

    







BID = 786790

klaubau

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Altlußheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Configfehler
Hersteller : AEG Lavamat Spirit S update
Gerätetyp : Spirit S-W
S - Nummer : 03824212
FD - Nummer : E90
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,ich grüße euch alle recht herzlich hier im Forum.
Bin das erste mal hier im Forum und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich hatte an der Lavamat Spirit s update einen Fehler und habe den ausgelesen. Daraufhin habe ich die Kohle gewechselt und wollte nochmals im Fehlerspeicher nachschauen. Dabei habe ich scheinbar einen Fehler gemacht und nun habe ich den Configfehler E90. Nun meine Frage: Wie, und welchen Code muß ich eingeben?
Hier die Daten der Maschine:

Türschild:
Spirit s-w
PNC 914 002 220 01
SN: 0382 42 12

Elektronikschild:

P. 451510051
E 12340392/5
Vers. W2C01250

BID = 786860

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin klaubau

Willkommen im Forum
Man soll mit den Tasten kein Klavier spielen.
Hier die KONFIG.,A21C169B15C143A4
Du bekommst noch eine PN

Gruß Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 786939

klaubau

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Altlußheim

Guten Morgen Schiffhexler,
besten Dank für deine superschnelle Antwort.
Mit dem Klavierspielen hast du völlig recht.
Wenn man aber vom Elektrofach ist, will man
Frauchen zeigen was man kann und dann passiert sowas.
Grins. Nochmals Danke und ich werde dir posten was
rausgekommen ist.
Gruß Klaubau

BID = 788777

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin klaubau

Na, klappt das Gerät noch nicht?

Gruß Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 789485

klaubau

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Altlußheim

Hallo Schiffhexler,
dank deiner Hilfe schnurrt die Maschine wieder wie eine Kätzchen.
Ich musste noch die Relais der Elektronik tauschen da ich ständig E52 als Fehlermeldung bekam. Es waren doch nicht die Kohlen. Nun ist alles wieder alles Bestens.
Gruß und nochmals besten Dank von
Frauchen und Mir.
Wünsche dir ein schönes WE.
Gruß
Klaubau


BID = 789562

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin Klaubau

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.
Wenn alles klappt, schließe den Thread.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900376   Heute : 5195    Gestern : 9164    Online : 440        16.4.2024    14:16
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,270788908005