AEG Waschmaschine  Lavamat L64560

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht gar nicht mehr an,Tür zu

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:25:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat L64560 --- geht gar nicht mehr an,Tür zu
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat L64560

    







BID = 683055

engel2001

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: füssen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geht gar nicht mehr an,Tür zu
Hersteller : AEG Lavamat
Gerätetyp : L64560
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
Mein AEG Lavamat hatte vor ca.8-10 Wochen die Pumpe kaputt,die vom Fachmann ausgetausch wurde.Nun wollte ich gestern Wäsche waschen und es tut sich einfach gar nichts mehr.Die Anzeige geht gar nicht mehr an.
Zwei dreimal wenn ich z.B auf 40 Grad gestellt hab ,mein ich ein minimales Geräusch gehört zu haben.
Jedenfalls tut sich gar nichts mehr und die Tür geht gar nicht mehr auf lässt sich nicht mehr entriegeln.
Wär weiss mir einen Rat,was ich versuchen könnte.

Gruss Engel

BID = 683111

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

 

  

Die Notentriegelung befindet sich vorn, ganz unten links, unter der Klappe neben dem Flusensieb.
Es ist ein kleiner weisser runder Knopf mit einem Schlitz und einem eingeprägten Pfeil.,
Mit einer passenden Münze dort in Pfeilrichtung drehen.
Vermutlich ist die Kleinspannungsversorgung der Steuerelektronik defekt.
NETZSTECKER ZIEHEN!
Abdeckplatte hinten lösen, nach hinten schieben und aushängen, Von der Steuerelektronik oben rechts die Halteschraube entfernen, Steckverbindungen lösen, herausnehmen, Gehäuse öffnen, Platinen-Draufsicht fotografieren, hierher hochladen,
W.G.

BID = 683267

ac1166

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: aachen

hallo Leidensgenosse,

auch ich hab gerde ein etwas größeres problem mit meiner AEG 64560.
kannst du mir vielleicht sagen was auf der Steuerplatine auf dem Wiederstand mit der Bezeichnung R82 (auf der Platine aufgedruckt) für eine Zahl draufsteht?

Wäre dir mehr als dankbar!

dirk



und wenn es sich bei dir um einen wirtschaftlichen Toalschaden handelt (Was ich Dir natürlich nicht wünsche!!aber es könnte ja sein ...) würde ich gerne vor einer Entsorgung mit Dir Kontakt aufnehmen.



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923600   Heute : 90    Gestern : 8415    Online : 531        19.4.2024    0:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,8701980114