AEG WaMa Lavamat 86809 Exclusiv

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  05:16:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Lavamat 86809 Exclusiv

    







BID = 564270

Regina1604

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 86809 Exclusiv
S - Nummer : 42171028
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe meine Waschmaschine aus Versehen 3 Tage an gelassen. Da ist dann die Sicherung raus gesprungen. Als wir sie wieder eingeschaltet haben, klackte das Türschloss. Nachdem wir es ausgebaut haben, stellten wir fest, dass es verkohlt war. Wir haben ein neues gekauft und eingebaut, die Tür lässt sich jetzt auch wieder öffnen und schließen aber die Maschine läuft trotzdem nicht. Wenn ich sie einschalte, blinkt die Anzeige unter "Start/Pause" wie auch normal aber wenn ich "Start" drücke, passiert nichts.

Habt ihr eine Idee, was das sein kann und ob man das auch selbst reparieren kann?

Wie kann man diesen Fehlercode selbst auslesen?

Danke

BID = 564318

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

PNC-Nummer?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 564333

Regina1604

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Modellbezeichnung 92AEKFA01J
PNC 91400312200
S-No 42171028


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549515   Heute : 1399    Gestern : 13003    Online : 166        19.3.2024    5:16
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0468890666962