AEG Waschmaschine Lavamat 74800 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 74800 |
|
|
|
|
BID = 613828
c3po@go4more.de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 74800
S - Nummer : 44993961
Typenschild Zeile 1 : Typ: 92 B BV GA 01 J
Typenschild Zeile 2 : PNC 914 003 054 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wenn man den Programmwahlschalter auf Aus und anschließend wieder auf Schleudern stellt, läßt sich das Programm wieder starten und die Maschine macht ganz normal weiter.
Nach diversen Hinweisen in diesem Formum auf die Motorkohlen, habe ich diese bereits überprüft und für gut befunden. Auch das Flusensieb ist sauber und das Flügelrad läßt sich gut drehen.
Ein Anruf bei der Kundendienst-Hotline ergab ein Motor- oder Elektronik-Problem und Kosten von mind. 300 Euro (mit Anfahrt und MwSt).
Wenn es hierfür eine günstigere Lösung gäbe, wäre ich echt dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
|
|
BID = 615155
Systemmaster Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich nehme an das es der Motor oder der Tachogenerator.
Anbei gebe ich dir Service Unterlagen über Kohlestifte und Tachogenerator.
mfg
sYs |
|
BID = 615432
c3po@go4more.de Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Informationen.
Dann werde ich zuerst mal das Typenschild vom Motor suchen und mir die entsprechenden Ersatzteile organisieren.
bis dann ...
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396815 Heute : 4011 Gestern : 7548 Online : 681 25.11.2024 14:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0159809589386
|